Beendigung des Pilotprojekts

Das Pilotprojekt VOI Cube wird per Mitte Februar 2023 beendet.

Mit dem Pilotprojekt VOI Cube testete die Migros Aare eine Möglichkeit, das steigende Kundenbedürfnis nach flexibleren Einkaufsmöglichkeiten abzudecken. 

Nach zwei Jahren gilt es jedoch Bilanz zu ziehen und sich entweder für eine Ausweitung oder ein Ende des Projekts zu entscheiden. So wurde der Entschluss getroffen, das Pilotprojekt VOI Cube per Mitte Februar 2023 einzustellen. Bis und mit 12. Februar 2023 kann im VOI Cube weiterhin eingekauft werden.

Wir blicken auf eine lehrreiche, aber auch herausfordernde Zeit zurück. Durch das Pilotprojekt VOI Cube konnten wir viele wertvolle Erfahrungen sammeln und Erkenntnisse gewinnen. 

Doch nun heisst es Abschied zu nehmen. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen, die aufgebrachte Geduld und die zahlreichen Kundenfeedbacks, die uns geholfen haben, uns weiter zu verbessern. 

Deine Meinung interessiert uns!

Welche Erfahrungen hast Du mit dem Pilotprojekt VOI Cube gemacht? Hinterlasse uns Deine Meinung:

Zur Umfrage